Über mich


Hallo

 

 Schön, dass du auf meiner Seite gelandet bist.

 

Mein Name ist Stefanie, genannt Stef.

 Stef's Kreativecke ist ein Ein-Frau-Hobby-Betrieb. Ich arbeite "nebenbei" noch 50% in meinem eigentlichen Beruf , bin Teil von Ruumwärch, verheiratet und Mami von 11-jährigen Zwillingen, die mir einiges abverlangen ;-)

Bastelzeit ist bei mir deshalb meistens nur abends, resp. nachts!

 

Ich mache von A-Z alles selbst (abgesehen von den Spielwaren). Zuschneiden der Holzplatten, Latten, Sterne, Herzen usw., streichen und schleifen, Gestaltung und Druck der Schriftzüge und Texte...

Dies alles braucht seine Zeit! Daher kann es manchmal wirklich sehr lange dauern (ca. 2 Monate), bis ihr das fertige Stück erhaltet. 

Ich danke euch sehr für euer Verständnis und eure Geduld und freue mich, euch mit meinen Sachen Freude zu bereiten und auch eure eigenen tollen Ideen umsetzen zu dürfen!

 

Liebe Grüsse
Stef