Hallo...

 

Das bin ich: Stef ;-)

 

Stef's Kreativecke ist ein Ein-Frau-Hobby-Betrieb. Ich arbeite zu 50% in meinem eigentlichen Beruf und bin auch noch Ehefrau, Hausfrau und Mami von 10-jährigen Zwillingen.

 

Bastelzeit ist bei mir deshalb meistens nur abends, resp. nachts :-)

 

Ich mache von A-Z alles selbst. Zuschneiden der Holzplatten, Latten, Sterne, Herzen usw., streichen und schleifen, Gestaltung und Druck der Schriftzüge und Texte...

Dies alles braucht seine Zeit! Daher kann es manchmal wirklich sehr lange dauern (ca. 2 Monate), bis ihr das fertige Stück erhaltet.

 

Ich danke euch sehr für euer Verständnis und eure Geduld und freue mich, euch mit meinen Sachen Freude zu bereiten und auch eure eigenen tollen Ideen umsetzen zu dürfen!

 

Liebe Grüsse
Stef

Stef's Kreativecke, Oberdorfstrasse 64, 3182 Ueberstorf

E-Mail: shop@stefs-kreativecke.ch

Telefon: 079 480 66 40

 

Achtung: Anrufe bitte nur in Ausnahmefällen. Am Montag und Freitag bin ich telefonisch nicht erreichbar. Wenn ihr mir eine Nachricht per SMS oder WhatsApp hinterlasst melde ich mich gerne so schnell wie möglich.

 

Anrufe auf meine Telefonnummer im Büro (Mobiliar Versicherung) sind untersagt!!!